UnterstÃŒtzung von saa7134

Hallo Liste,
ich muss mir leider eine neue TV-Karte kaufen und bin jetzt gerade auf
der Suche nach einer Karte, die möglichst auf Anhieb unter Linux
läuft.
Bei meiner Suche bin ich auf den Chipsatz saa7134 aufmerksam geworden,
der wohl gute Ergebnisse liefert, was das Bild angeht und auch von den
neusten Kernel-Treibern unterstützt wird.
Was ich bisher noch nicht eindeutig herausfinden konnte ist die Frage,
ob man mittlerweile auch mit diesem Chipsatz Videotext-Applikationen
wie z.B. nxtvepg benutzen kann. Auf der Homepage des Treibers habe ich
gelesen, dass die vbi-Unterstützung zumindest noch in Arbeit sei.

Hat hier jemand eine TV-Karte mit dem genannten Chip-Satz und kann mir
sagen, ob Videotext geht oder nicht?

Besten Dank.

Gruß,
  Sven