Dateimanager fuer KDE

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schoenen grafischen Dateimanager fuer KDE im
Stile eines Midnight Commanders/Norton Commander.
Ich meine, Konquerer bietet ein solches View Profile, aber das ist eher ein
schlechter Scherz, wenn man die 2-Fenster Funktionalitaet ordentlich nutzen
will.

Kennt da jemand was gutes? Also wie gesagt, mc hab ich selbst fuer die
Konsole, sicherlich laeuft das dann auch unter X, aber ich haette gerne einen
waschechten X-Dateimanager im MC-Stil.

--
Gruss, Timo