mit Mozilla & Firefox drucken

n'Abend,

Firefox 0.8 will gar nicht drucken, bei Bozilla ist die Grösse der Buchstaben
bei jeder Site anders, obwohl ich eingegeben habe, dass er nur meine
persönliche Buchstabengrösse benutzen soll.

Ich drucke öfters in der Uni, der Drucker ist einige Meter weiter, & wenn ich
bei jeder neuen Site erst prüfen muss, ob die gedruckte Seite halbwegs
leserlich ist, das ist schon sehr störend.

Wie kann man dem abhelfen, d.h. Firefox oder Mozilla (oder Konqueror) so
einrichten, dass sie immer mit der gleichen Buchstabengrösse drucken?

Gruss
Klaus