Re: apt-get dist-upgrade...

Am Mittwoch, 10. März 2004 16:48 schrieb Norbert Tretkowski:

> Was an "press `?' at any time for help" ist so missverstaendlich?
>
> Norbert

Hallo Norbert,

du glaubst gar nicht wie oft ich '?' gepresst hatte,
als ich mit 'dselect' meine ersten Auswahlen treffen mußte.

Möglicherweise ist der Schirm einfach nur zu dicht bepackt
und meine 'OCR' hat unten rechts den
  '/' serach
nicht rechtzeitig erfaßt, bevor mein brain ein ein SIGTERM
an meinen Wunsch schickte, nach einem schnelleren
Zugriff als über scroll an gesuchte Pakete heranzukommen.

Ich muß gestehen, daß ich Hilfetexte nicht auswendig lerne
und meine Augen nur auf mögliche Stichwörter programmiert
sind, wenn ich einen 'scan' der Hilfe mache.

Nun hab ich's erfaßt und gespeichert.

Danke für den Trigger, er hat funktioniert.

mfg Hans Georg Keller