Re: apt-get dist-upgrade...

Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de> wrote:
> [...]

>>> Punkt = Menüpunkt. Update ist bei dselect ein Menüpunkt.

> Das dieses auch so auf der Komandozeile geht, war mir auch neu.

Kleine Warnung: Nicht per cron "dselect update" aufrufen. - Wenn einer
der Server in sources.list nicht erreichbar ist, fragt dselect (aus
woody) "some sources could not be downloaded .... Ok? [Y/n]" auch wenn
kein Terminal zur Verfuegung steht und verbraet 100% CPU bis man es
manuell killt.
            cu andreas
--
NMUs aren't an insult, they're not an attack, and they're
not something to avoid or be ashamed of.