Re: .muttrc "news text"?

Am 2004-03-09 13:06:27, schrieb Julius Plenz:

>$ grep From: /usr/share/misc/file/magic | grep news
>0       string          From:           news or mail text
>
>$ grep -c From: .muttrc
>1
>
>Aber was soll ich nun da schreiben? Einfach sowas wie "From\:"?

Ich denke nicht, das es am "From:" hängt, denn das habe ich
auch drin stehen und meine Datei ist einwndfrei "ASCII text".

Also bei mir liegen auch config-exampel auf dem mailserver
und alle sind "ASCII text"

Kann mich nicht erinnern, das irgendwo in der .muttrc ds 'From:'
an irgendeinem zeilenanfang geschrieben wird... und bei Dir ?

>Nene, so weit sollte es nicht kommen.

;-)

>Julius

Greetings