Re: x startet nicht

Am Son, 2004-03-07 um 22.52 schrieb Norbert Tretkowski:

> apt-get install x-window-system-core
>
> --
>  - nobse
Ups -!
Hallo,

da hab ich doch gerade eine Mail an meine Adresse mit einem
Lösungsvorschlag erhalten. Ich habe das gleich beanstandet, weil ich die
Antwort lieber an die Liste hätte (dann haben alle was davon). Jetzt
habe ich festgestellt, dass ich meine Antwort an Nobse auch zu ihm nach
Hause geschickt habe! :-O
Sorry, das war Evolution mit "Antwort an Absender", hat bei den RedHat
und Mandrake- Listen immer gefunkt. Wird nicht mehr vorkommen.
Also, der Vorschlag von Nobse
> apt-get install x-window-system-core
hat voll ins schwarze getroffen!! :-))))

Gruß Thomas
--
Thomas Stofer <ThomasStofer@onlinehome.de>