Re: Touchpad im Kernel 2.6.x: Klick auf Pad funktioniert nicht

On Son, 07 Mär 2004, Tobias Krais wrote:
> seitem ich den Kernel 2.6.x (momentan 2.6.3 (Debian Paket)) benutze kann
> ich bei meinem Touchpad keine Klicks mehr machen. Ich muss immer die zur
> Verfügung stehenden Tasten verwenden. Gibt es da eine Lösung?

Wenn es ein synaptics ist, dann musst du den X-windows Synaptics Treiber
verwenden:
	http://w1.894.telia.com/~u89404340/touchpad/index.html
Ob der kernel synaptics Treiber einkompiliert ist??? Keine Ahnung,
	modprobe synaptics
sollte helfen.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
PUDSEY (n.)
The curious-shaped flat wads of dough left on a kitchen table after
someone has been cutting scones out of it.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff