Re: Welche Wireless karte kaufen fuer Linux?

On Fri, 5 Mar 2004 01:08:27 +0100
Andreas Mueller <debian@xy1.org> wrote:

>  Ich habe mir einen billigen laptop computer gekauft, und brauche nun
>  eine wireless pcmcia karte,

Warum solls denn unbedingt eine PCMCIA-Karte sein? Die USB-Dinger sind,
was die Reichweite betrifft nach eigenen Erfahrungen, besser. Ich fahre
momentan mit dem MA111 von Netgear ganz gut.
Übrigens wurde dieses Thema in letzter Zeit häufiger diskutiert, so dass
du im Archiv vielleicht auch noch ein paar gute Tipps findest.

MfG, JS

--
"Opa, schreibt man Pferd mit V oder mit F?" - "Schreib einfach Gaul."