Re: Kein USB mehr mit kernel 2.6.3

Gerhard Gaussling wrote:

> hmm ... das scheint bei mir alles nicht zu funktionieren. Ich habe jetzt
> auch noch hotplug installiert, komme damit aber auch nicht zurecht.
Hotplug startet bei mir ein Script das die Rechte des Devices richtig setzt
wenn es angeschlossen wird und zwar
unter /sys/bus/usb/devices/<port>/<device>. Über diese Schnittstelle greift
libusb auf das Gerät zu. deshalb dort mal nach den Rechten sehen. Wo sich
mir gleich die Frage aufdrängt hast du überhaupt sysfs unter /sys
gemounted?

        Christoph