Re: k3b unter Kernel 2.6.3

Am Sonntag 07 März 2004 10:16 schrieb Andreas Janssen:
>  Ansonsten hat das Brennen bei mir (Woody) nach dem
> Einspielen entsprechend neuer cdrtools und eines aktualisierten
> cdrdao auf Anhieb ohne ide-scsi mit k3b funktioniert.

Auch mit dem 2.6.3 Kernel?

Liegt es daran, dass ich unter 2.6.3 (aus kompatibilitätsgründen zu
2.4.x ) immer noch mit scsi-emulation arbeite?

Um nochmal klar zu stellen: Vor 2.6.3 hatte ich keinerlei Probleme mit
dem brennen (mit dem ufs patch hatte ich sogar schon udf formatierte
dvdrams gebrannt).
Ich hatte vorher auch keine maus oder nvidia Probleme. Auch alsa und
aRts vertrugen sich...

Jedenfalls Danke für die Tips, weil ich einige Dinge bisher als root
brennen musste - war mir klar, dass man das besser anders konfigurieren
sollte. Eine gruppe cdrecord gibt es jedenfalls auch bei mir.

Ciao

Gerhard