Problem mit Kernel

Hallo!

Ich bin gerade dabei die neusten Treiber für meine NVIDIA TNT2 Grafikkarte
zu installieren und schon hatte ich folgendes Problem.
Der nVidia Installer sagte mir "no precompiled kernel". Also hab unter
google.de gesucht und hab folgende Seite gefunden:
http://www.gnulinux.de/modules.php?name=News&file=article&sid=138 Nachdem
ich nachgeguckt habe unter /usr/src habe ich entdeckt das dort
noch keine source und header drin sind! Ich hab also in der Konsole eingeben
"uname -r" und habe den Kernel 2.4.24-1-386 auf meinem System
installiert. Also hab ich mir die header und die kernel header und kernel
image .deb gesaugt und in /usr/src/ hineininstalliert. Jetzt habe ich die
nVidia Installation nochmal gestartet und jetzt meint der Rechner entweder
ich habe den flaschen Kernel installiert oder ich habe den falschen Pfad
angegeben?! Ich weiß gar nicht mehr was ich nun machen soll?

Ich würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

MFG Marius

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz