Re: Debian Kernel 2.6.3-2

Hello Joachim,

On Fri, 05 Mar 2004 14:11:38 +0100
Joachim Förster <JOFT@gmx.de> wrote:

> Meinst du den, den man bei www.backports.org bekommt? Der funkt bei mir
> nämlich auch nicht. Ich habe das "386" und das "686" Image ausprobiert,
> Ergebnis: Kernel-Panic. Irgendwas mit falschem EIP-Zeiger ... (müsste
> ich heute Abend nochmal schauen).

Aum meinem AMD-Athlon funktioniert der Kernel (selbstgebacken)
problemlos. Lediglich auf meinem Uralt-Rechne Pentium 133 beendet sich
der Kernel (selbsgebacken als auch sid-Paket) mit der EIP-Zeiger
Fehlermeldung.

> Achja: Testrechner: P4 2,8 HT / Asus P4C800 Deluxe / 1536 MB DDR (<- ich
> hab schon gedacht, dass es vielleicht am RAM liegen könnte (Größe)?! -
> muss ich mal testen)

An die Ram-Größe hatte ich auch schon gedacht. Habe aber bislang nichts
finden können was diese Vermutung bestätigt.

Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/
joerg@schuetter.org     http://www.schuetter.org/joerg/