Kernel 2.6.3 Default Route permanent einstellen

Hallo!

Hat irgendjemand einen Tipp wie ich unter dem 2.6.3er Kernel mit dem Problem, dass ich von einer Ramdisk arbeite und daher das /proc nicht mounten kann, permanent die Default-Route für alle Anfragen die nicht an den localhost gehen ändern kann? Der Server steht in einem Rechenzentrum und läuft dort über einen Router mit fester IP. Rechnernetzdaten sind ebenfalls festgelegt ( ip, netzmaske, etc ) Ich habe die Gateway bereits für den eth0 NIC ( ich habe nur eine Netzwerkkarte ) in der /etc/network/interfaces eingetragen und die richtigen Netzwerktreiber sind auch im Kernel einkompiliert.

Vielen Dank schonmal und Grüße

Benjamin