Re: E-Mails mit "muttprint" ausdrucken

am  Fri, dem 05.03.2004, um 16:10:30 +0100 mailte Thilo Engelbracht folgendes:
> Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem MUA "mutt". Nun möchte

sehr lieb ;-)

> ich erreichen, dass Nachrichten "schön" ausgedruckt werden.Dazu habe ich
> "muttprint" installiert:

ich nutze mp. Gibt es auch als Debian-Paket.
set print_command="mp -a4 -from -top 18 -pagelength 74  -linelength 100 | lpr"

> Anschließend habe ich mutt gestartet und wollte mit der Taste "p" eine
> E-Mail ausdrucken. Es erschien folgende Fehlermeldung:
>
>      It seems that you don't have installed the module "Date::Parse" on
>      your system.

Das ist ein Perl-Modul. Mit CPAN zu installieren, die Perl-Gurus können
es Dir genauer erklären. (Heiko?)

Ich schätze mal, Dein print_command ist flasch. Du wirst sicher es nach
lpr pipen müssen, nach dem muttprint. Hast Du das?

Andreas, mails eher selten ausdruckend...
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei