Re: Kleines aptitude Problem

On 05.Mar 2004 - 01:47:40, Andreas Pakulat wrote:
> Ansonsten kann man die Ansicht prinzipiell auch selbst definieren. Das
> Problem ist nur dass die moeglichen Optionen wahrscheinlich nur im
> Quellcode von aptitude dokumentiert sind. Jedenfalls hatte ich damals
> als ich mal nach ner anderen Anzeige gesucht hatte in der manpage nix
> gesehen.

Grad gesehen aber etwas zu spaet fuer die Mail:

/usr/share/doc/aptitude/README

ein gar nicht mal so schlechtes Dokument, da stehen noch einige
Kommandos drin die ich nicht kannte und zur Umdefinierung der Views
auch was.

Andreas

--
Anybody want a binary telemetry frame editor written in Perl?
             -- Larry Wall in <199708012226.PAA22015@wall.org>