Re: Nvidia auf 2.6.3 Error 1

Markus Hansen wrote:

> Auf meinem frischen 2.6.3-er Kernel wollte ich den Nvidia Treiber machen,
> Kenel ist da, header sind da, source ist da und ausgepackt...natürlich,
> zusätzlich sogar noch mal als .deb dsa entpackt wurde
Also mit meinem 2.6.3 vanilla und nvidia-kernel-common, nvidia-kernel-source
sowie nvidia-glx alles Version 5336-5 funktioniert es.

> bei NVIDIA...und so weiter...run --kernel-version-path /usr/src/linux oder
> /usr/src/kenel-source-2.6.3-3-mh-k7 ratet mal, uname -r gibt auch
> 2.6.3-3-mh-k7 aus...
?????
Bei mir reicht:
# cd /usr/src/
# tar xzf nvidia-kernel-source.tar.gz
# cd linux-2.6.3/
# make-kpkg --rev 1 modules_init

> Hat da jemand eine idee?
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, hast du nach dem letzten
nvidia-kernel-source update diese auch neu entpackt?

        Christoph