Re: apt/Pinning

Hallo!

Also, erst mal herzlichen Dank für die überaus ausführliche Antwort. Zum
Studieren muss ich mir etwas Zeit nehmen, da ich noch nicht so fit bin.
Übrigens: ich habe bis jetzt noch keine evolution installiert, brauche
aber vermutlich 1.0.5, da spätere Versionen den Abgleich mit meinem Palm
wahrscheinlich nicht mehr so gut unterstützen (war jedenfalls beim
Wechsel auf SuSE 8.1 festzustellen). Präventiv habe ich die
/etc/apt/apt.conf jetzt erst 'mal auf "stable" gestellt. Das müsste doch
auch schon was bewirken, oder? Wie gesagt, der Rechner meiner Frau dient
zum testen, soll aber auch nicht in die Knie gehen. Letztlich möchte ich
dann auf meinem eigenen ein stabiles und zuverlässiges System haben.

Viele Grüße erst 'mal!
Adam.