Erstellung einer lilo.conf

Hallo Leute,

preface:
~~~~~~~

Dank Eurer Hilfe, (muß man auch mal erwähnen)
läuft nun der vorkompilierte LINUX-Kernel 2.4.18 auf meinem PC

Weiterhin konnte ich einen angepaßten Kernel 2.4.25 erfolgreich
kompilieren.
Ergebnis habe ich wie folgt nach /boot kopiert:

cp /usr/src/linux/System.map  	/boot/System-2.4.25.map
cp /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage	/boot/vmlinuz-2.4.25

Derzeit residiert dort auch noch die Binary-version 2.4.18 auf die
der Symlink /vmlinuz zeigt.

Ich boote derzeit von Bootfloppy, da W95 sonst nicht mehr
startbar wäre, bzw mit fdisk die aktive Partition laufend
umgestellt werden müßte

Der neue Kernel ist eindeutig zu groß für eine Bootfloppy.

Ich möchte nun von /dev/hda booten.
Um bessere Vorschläge wird gebeten.
Alternativ MBR sehe ich wahrscheinliche Probleme mit W95

Eine Multiboot scheint mir das geeignetste.
debian-2.4.18-bf2.4, debian-2.4.25, DOS, W98

Des Drudels Kern:
~~~~~~~~~~~~~~~

/sbin/lilo ist installiert und beschwert sich bei Aufruf über die
fehlende /etc/lilo.conf

Im Debian-Handbuch auf S. 539 steht ein Script zu Erzeugung
einer 'lilo.conf'

Dieses Script setzt aber eine '/etc/lilo.conf.static' voraus !

Wo bekomme ich die her ?

Genügt es die '/usr/share/doc/examples/conf.sample'
nach '/etc/lilo.conf.static' zu kopieren und gegebenfalls
slightly anzupassen ?

Oder bringe ich damit alles durcheinander und kann dann
am Ende überhaupt nichts mehr booten ?

Besten dank im voraus für diejenigen die immer wieder bereit
sind weniger Wissenden mit einem guten Rat auszuhelfen .

mfg Hans Georg Keller