Re: Kein http Proxy in Mozilla?

Patrick Cornelissen <cornelis@pncommerce.de> wrote:

> Es ist ein Desktop System und ich bin der Admin

Glückwunsch ;)

> Es ist das ganz normale Debian Paket aus unstable und ich hab da nix
> von Hand gesperrt...

Hmm.

> Es muss doch möglich sein, als User einen Proxy einzustellen, wenn man
> ihn möchte. Es sind ja auch nicht alle Proxies gesperrt, nur die, die
> ich brauche. :-(

Merkwürdig. Selbiges Paket habe ich hier auch und kann alles einstellen.
Verschiebe doch mal dein .mozilla, ob sich etwas ändert, oder prüfe, ob
/etc/mozilla etwas hergibt.

> Hehe, Bofh in Aktion ;-)

Nicht ganz. Wozu soll der User am Proxy fummeln können, wenn es eh nur
a) einen gibt und der b) benutzt werden muss, aber c) aus gewissen
Gründen nicht transparent auszulegen ist?

Dann lege ich die Option lieber still, und erspare mir und den Usern
viel Ärger und Support-Anfragen.

S°

--
BOFH excuse #49: