proftpd braucht beim ls ewig

Hi,

hab hier einen Proftpd laufen bei dem ich ausser dem ServerRoot fuer
meine User nichts geaendert habe. Der braucht aber beim ls z.B. ne
halbe Minute bevor er die Antwort schickt. Frage: Woran kann das
liegen?

Netzkonfig sieht so aus dass ich hier mit ner WLAN Karte sitze und nen
Router am anderen zimmer hab der ueber DSL (1.5Mibt/384KBit) ans Netz
geht. Also Signalstaerkenprobleme wuerde ich ausschliessen wollen, da
die Entfernung nichtmal 10m betraegt und keine dicken Waende
dazwischen sind. Ansonsten laeuft hier noch iptables und auf dem
Router auch ne Firewall.

Ich haenge die proftpd.conf nicht an, da eigentlich nichts in der
Richtung eingestellt werden kann. Ach ja System ist sid (proftpd
1.2.9-2)

Jemand ne Idee?

Andreas

--
Putt's Law:
	Technology is dominated by two types of people: