scrollkeeper - update-xmlcatalog: entry already exists

Guten Tag

sources.list ist auf testing

Unbewusst habe ich nach von apt-get upgrade -s bei "scrollkeeper"
schon ein flaues Gefühl im Magen gehabt. War da nicht vor ein paar
Jahren...

Eniwei, das ist das Resultat:

Richte scrollkeeper ein (0.3.14-5) ...
update-xmlcatalog: error: entry already exists
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von scrollkeeper (--configure):
Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
scrollkeeper

Zwar weiss ich jetzt, dass das "scrollkeeper" nicht nicht das Scrollen
im Fenstermanger keept, aber ich habe keine List gefunden, in irgend
einem Katalog irgend einen Eintrag von irgend einem Programm zu
löschen, damit update-mxlcatalog keinen Fehler mehr generiert
(darum geht es, oder?) und somit postinst (?) nicht mehr abbricht.

Bitte um freundliche Hilfe, Erklärungen ebenfalls willkommen (relativ
niedrigen IQ berücksichtigen).

Besten Dank und schönen Tag

Robi