Von: Bruno Weinzierl [mailto:BWeinzierl@bruno-weinzierl.de]
Betreff: Debian 3.02r versus ICP Vortex

Hallo,

Ich möchte gerne von SuSe Linux auf Debian 3.02r umsteigen. Das CD-Kit habe ich bereits, allerdings bereitet mir mein ICP-Vortex GTD6117RP Probleme, die ich anscheinend nicht so ohne weiteres lösen kann. Ich habe zwar gelesen dass man mit einer älteren Version des Kernels 2.2 irgendwas Booten soll und dann wüst auf die neuere Version Kompilieren soll, doch geben ich es zu, dass ich dieser Aufgabe noch nicht gewachsen bin.

This e-mail and any attachment is for authorised use by the intended recipient(s) only. It may contain proprietary material, confidential information and/or be subject to legal privilege. It should not be copied, disclosed to, retained or used by, any other party. If you are not an intended recipient then please promptly delete this e-mail and any attachment and all copies and inform the sender. Thank you.