OT: suche SNMP Geräte

Hallo,

gleich vorweg, dies hat eigentlich nichts mit Debian zu tun, aber
vielleicht liest dies hier ja ein freundlicher Admin eines Rechenzentrums!

Ich suche IPs, hinter denen SNMP-fähige Geräte stehen. Ich brauche das
für ein Studiumsprojekt. Es reicht vollkommen aus, wenn ich  ein
lesenden Zugriff (public) hätte. Kennt jemand öffentlich Zugängliche
Geräte bzw. dessen IPs, die man per SNMP abfragen kann?
Bevorzugen würde ich PCs, Switches/Router, Drucker!

Danke für jeden Hinweis!