Re: Debian 1.3 mit X auf Uralt-Laptop installieren?

Hallo Carsten,

>  hab ich auch schon dran gedacht, habe aber leider kein solches Kabel
>  :-/

Das ist aber nicht wirklich schwierig herzustellen. Du kaufst Dir einfach
ein relativ dickes Kabel (die sind meist voll belegt), kneifst an einem
Ende den angegossenen Stecker ab und loetest selbst einen dran. Noch
einfacher geht's mit oeffnenbaren Stecker, die kannste direkt selbst
umloeten. Ich wuerde aber Parallel-Nullmodem versuchen:

Gugel mal im Rindernet nach Kabelfaq oder Faqkabel von Gernot Zander. Da
steht die Belegung sehr ausfuehrlich beschrieben.

Alternativ kann man so etwas auch kaeuflich erwerben, entweder als
Nullmodemkabel oder sogar als Adapter, um aus einem normalen Kabel ein
Nullmodem zu machen.

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |