Re: [OT] Kylix3: zu kleine Schrift

On Wednesday 25 February 2004 22:15, Pierre Gillmann wrote:
> Hi

> War leider ohne Resultat. Ich hatte auch schon einfach meine kompletten
> Einstellungen gelöscht (alles ohne Erfolg).

hätte noch eine Idee.. ich glaube man musste bei Kylix 1 den Pfad zu den
Schriften definieren. Bei redhat oder suse gabs da immer probleme mit den
schriftgroessen. einfach mal ausprobieren ob da was eingetragen werden muss
oder sogar weggelassen werden muss. haengt wohl mit dieser tollen meldung
"building font-cache" zusammen. es gibt faelle, da muss man diesen dialog
sogar wegklicken damit kylix startet.