AW:wireless extension und wep-key

ICh weiß jetzt wodrans liegt, mein 2.4.23 kernel benutzt wirelessextension
16 und schein damit das interface zu erstellen, und mein pcmcia cs benutzt
wireless extensions 12 womit dann die wirelesstools arbeiten, kann das
sein?
mir fällt dann als möglichkeit nur ein abzuwarten bis nen neuer
orinoco_patch kommt, damit ich aktuellere pcmcia_cs instalieren kann.
bessere ideen ???
jan