Re: Alt-Gr Problem

Am Mon, 2004-02-23 um 21.56 schrieb Julius Plenz:

> Ja, einfach in deine ~/.xinitrc oder ~/.xsession eintragen.

Hallo,
ich habe diese beiden Dateien nicht auf meinem Debian-Rechner mit Kernel
Version 2.6.3 und xfree86 Version 4.3 und KDE.
Wenn ich Dateien /home/USER/.xinitrc oder /home/USER/.xsession anlege
und obige Kommandos eintrage, bringt das keine Aenderung.
Ich musste das Script, fuer das ich mich bedanken moechte, als
Shellscript in /home/USER/.kde/Autostart eintragen.

Gibt es auch eine Loesung, dass das Script nach dem Hochfahren des
Rechners noch vor dem Einloggen ausgefuehrt wird?

Gruss
Werner