Re: immer noch ISDN-Anfängerfrage

Gruesse!
* Reinhold Plew <Reinhold.Plew@aedon-its.de> schrieb am [25.02.04 12:50]:

>                    ^^^^^^^^^^^^^^
> wie hier steht, läuft Dein System nicht im 'auto'-Mode, deswegen
> kann er auch nicht automatisch beim ping anwählen.
> Du kannst die Verbindung manuell aufbauen oder in der conf
> dailmode=auto eintragen (vermute mal, Du hast manuell drin zu stehen).

Das hatte ich Klaus gebeten extra so einzustellen (siehe meine Mail)
damit wir einmal per Hand eine Ein/Abwahl machen können, und dazu die
Logmeldungen kriegen.
Autodial bei isdn kann teuer werden ;-) und es erschwert IMHO momentan
die Problemlösung wenn der Rechner sich wegen diversen DNS-Request
ständig versucht einzuwählen.

> Gruss
> Reinhold

Gruß