[OT] apache + reverse proxy

Hallo alle,...

...in der Hoffnung, daß mir das OT hier verziehen wird, eine kurze
Frage an die apache-Experten unter Euch (zu denen ich mich bislang
wahrlich noch nicht zählen kann). Ich hab' hier folgendes Setup
laufen:

- Im LAN stehen drei Server, auf denen ein
  Dokumentenmanagementsystem samt Web-Servern läuft.
- In der DMZ steht ein Apache, der als reverse proxy konfiguriert
  ist, damit diese Server im LAN von außen erreichbar sind.

Die Produktionsserver selbst sind bisweilen weg / offline /
runtergefahren / was-auch-immer (NT4, halt... :( ), und in diesen
Momenten scheitern natürlich auch die Versuche des Reverse Proxy,
dort irgendwelche sinnvollen Informationen herzuholen.

Frage: Kann ich dem Apachen irgendwie ohne große Basteleien
beibringen, daß er (falls der Proxy-Zugriff gescheitert ist) auf
geeignete, angenehme Fehlerseite der Art "Entschuldigung, aber der
Server ist derzeit nicht verfügbar..." umleitet?

TIA und bye,
Kris

--
"man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut,
 sondern auch für das, was man nicht tut." (lao-tse)