Re: /boot/vmlinuz-2.6.2-1-686 nicht existent

Martin Wegmann wrote:
> Ich habe kernel 2.6.2 kompiliert, habe lilo.conf umgeschrieben
> ( image=/vmlinuz etc), aber lilo oder /sbin/lilo resultiert in "vmlinuz
> existiert nicht.

Hattest du nicht make-kpkg genommen? Dann mußt du noch das entstandene
kernel-xxx.deb (/usr/src/) mit dpkg -i installieren. Was ist mit
make(-kpkg) modules, make(-kpkg) modules_install, bin mir grad nicht
sicher, ob man das braucht. Ist jetzt geraten. Ich hab am Ende doch auf ein
fertiges kernel-image-xx.deb zurückgegriffen.

--
Martin Weis