Re: sound problem gnome (newbie)

Am Die, den 24.02.2004 schrieb contact@derfriese.com um 13:23:
> danke erstmal fuer deine unterstuezung....
> hab die sachen mal installiert, esd laeuft auch
>
> nuetzt dem gnome aber leider nix , also nur noch mal ne verstaedniss
> frage : esd erzeugt auch kein device oder ? so das ich eventuell durch
> einen einfachen softlink das esd device auf /dev/dsp umbiegen kann ?
WaS? esd ist der Sound-Daemon, den GNOME unterstützt. esd(bzw. esound)
installieren, GNOME starten, Lautstärkeregler ausführen, aufdrehen und
Soundabspielen (wenn deine Programme auch einen dementsprechenden Output
besitzen).

MfG
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.