Re: KDE 3.2 mit APt Preferences Datei installieren

Hallo

Torben Krause (<torben.krause@gmx.de>) wrote:

> ich habe ein Debian Basissystem (woody) installiert, um anschließend
> schön frisch von Grund auf KDE 3.2 zu installieren. Um weitestgehend
> ein woody System zu halten, habe ich bei der apt (bzw. Aptitude)
> Installation, die preferences Datei eingesetzt. Die sieht dann so aus:
>
> Package: *
> Pin. release a=stable
> Pin-Priority: 900
>
> Package: *
> Pin. release a=testing
> Pin-Priority: 200
>
> Package: *
> Pin. release a=unstable
> [...]

Vergiss das Pinning, und nimm die KDE3.2-Pakete von ftp.kde.org. Die
sind für Woody gebaut und lassen sich auch installieren. Dabei wird nur
die Software aktualisiert, die für KDE 3.2 auf Woody nötig ist. Das
sollte die Lösung mit den wenigsten Problemen sein.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674
Registered Linux User #267976