Re: unmet dependencies

Christian Knoke wrote:

> Moin,

Tach auch,

> apt-cache unmet spuckt jedoch jede Menge recommends und suggested Pakete
> aus. Ich würde diese gerne nachinstallieren, aber apt-get dselect-upgrade
> tut genau nichts.

Benutze Dselect, dass nimmt Ruecksicht auf diese "Abhaengigkeiten". Wenn du
Deselect's Datenbank upedatet hast, rufe einfach "dselect --expert select
quit" auf und danach "apt-get dselect-upgrade" Dann installierts die auch
die "recommended" und "suggested" Pakete. Aber ob das noetig it...?

> Gruß
> Christian

Shalom, Markus