Re: UFS von FreeBSD läßt sich nicht mounten

Joerg> On Mon, Feb 23, 2004 at 09:47:08AM +0100, Peter Weiss, Sun
Joerg> Microsystems, Germany wrote:
> [...]
Joerg> [...]

Joerg> Um welche FreeBSD Version handelt es sich? Oder anders gefragt welche
Joerg> FreeBSD Version hat die UFS Partition erstellt?

Joerg> Die neueren FreeBSD (AFAIR ab 5.1) verwenden als Standard Dateisystem
Joerg> UFS2 und vermutlich kennt der 2.4er dieses Format noch nicht.

Joerg> [...]

Hallo Jörg,

das könnte es sein, sie wurde mit dem aktuellen RC2 der 5.2-Version erzeugt.
Wahscheinlich muß ich jetzt versuchen FreeBSD das ext2 beizubringen.

Thx anyway -- Peter

--
Peter Weiss               / Peter.Weiss@germany.sun.com
Sun Microsystems GmbH     / Sonnenallee 1, D-85551 Kirchheim-Heimstetten