Protokollierung unter ProFTPD 1.2.9

Hallo,

folgende Frage zu ProFTPD Version 1.2.9:
Ich habe vergeblich nach einer separaten log file gesucht, die
ausschliesslich Einträge bezüglich der ProFTPD-Aktivitäten
enthält.

Unter /var/log/ werden in den Log-Dateien syslog und
auth.log zwar die entsprechenden Einträge festgehalten, jedoch
auch andere. Was ich benötige, ist eine Datei, die wirklich nur
die FTP-Meldungen speichert. Existiert diese Datei bereits oder
muss sie unter /etc/syslog.conf erst definiert werden?

Des weiteren vermisse ich eine Log-Datei, die protokolliert,
welche Dateien von meinem FTP-Server up- bzw. downgeloaded wurden
und wenn möglich auch von welchem User.

Vielen Dank

Gruß

Christian