Entfernten Rechner verwalten

Hallo Liste,

ich moechte zukuenftig einen entfernten Rechner mit Woody von meinem
Rechner aus verwalten.

Da der zukuenftige entfernte Rechner noch hier (lokal) steht, moechte ich
das moeglichst jetzt einrichten.

Auf beiden (local/entfernt) laeuft Woody, der entfernte Rechner kann nur
per ISDN in's Netz (oder direkt anwaehlen, wobei ich eher ueber's Netz
will).
Was benoetige ich dafuer, welche Software ist empfehlenswert?
VPN, VNC? Brauche ich beides oder nur eines davon? Mich verwirrt das noch
ein wenig.

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |