Re: unmet dependencies

On 22.Feb 2004 - 19:18:03, Christian Knoke wrote:
> Moin,
>
> ich habe ein recht frisch aufgesetztes Debian System woody r0
> von CD. apt-get update|install|upgrade funktioniert soweit recht gut.
>
> apt-cache unmet spuckt jedoch jede Menge recommends und suggested Pakete
> aus. Ich würde diese gerne nachinstallieren, aber apt-get dselect-upgrade
> tut genau nichts.

Dann ist das Topic aber etwas schlecht gewaehlt. Recommends und
Suggests sind naemlich keine dependecies.

> http://www.debiananwenderhandbuch.de/apt.html#id2915771 verstehe ich so,
> dass die Pakete dadurch nachinstalliert werden - werden sie aber nicht.

Hmm, du koenntes apt-get die Ausgabe von apt-cache unmet uebergeben,
nachdem du diese gesaeubert hast. Aber wieso willst du alle
Recommends/Suggests  installieren??

Andreas

--
Appendix:
	A portion of a book, for which nobody yet has discovered any use.