Re: spam

Am 2004-02-22 15:47:12, schrieb Sascha Dewald:
>Hy,
>
>ich hab grad nee Spam-Mail von der Mailing-Liste
>"debian-emacsen@lists.debian.org" - Absender : "satisfy@impactcare4.com"
>erhalten,
>
>wo kann ich diesen Spammer Melden???

Versuchs mal mit <abuse@impactcare4.com> und wenn das deren eigene
Domain ist, guck mal auf RIPE nach, wemm die IP gehört und wende
Dich dann an den Provider.

Sollte das dereein eigene IP sein weil die nen ganzen Block an
Spamservern besitzen Beschwere dich bei RIPE Druck alle Infos aus
und verklage diese Schweine ;-)

Viel Spaß beim Zeitverschwenden...

Habs einmal in *.nl gemacht und die Justiz hat das Verfahren eingestellt,
wegen geringfügigkeit (1700 Spams an linux4michelle und michelle.konzack)

Nach rund zwei Monaten habe ich dann wieder rund 500 Spams (~25 MByte)
gesammelt gehabt und deren Server gebügelt...

Resultat: Anzeige Wegen empfindlichen Störens des internet-Services...

Gegenanzeige:	Blockierung meines Mailsystems in Paris mit tausenden
		von Spams. Schadenersatzforderung 1 Millionen € ;-)

Daraufhin wurde das Verfahren in Amsterdamm eingestellt.

Hab ich Spaß gehabt... ;-)

Naja, ich bin behindert, mache dreimal die Woche Dialyse und habe sonst
nichts anderes zu tun,  - außer Spammer zu ärgern !

Abgesehen davon stehen noch ein paar andewre Massen-Spammer auf meiner
Liste, nur ist die Distanz mehr als 2000km. Um die zu f... muß ich
nämlich meinen Arsch als erstes in deren Land bewegen und die Verlagen.

Erst dann funktioniert die Sache mit der Selbstjustiz !

Greetings
Michelle