Re: Kernel-Update 2.2 -> 2.4 modules Problem

Hi,

> Fehler "/etc/modules.conf is more recent than
> /lib/modules/2.4../modules.dep
>
> Was muss ich anstellen, damit du Module wieder geladen werden
> können? Und was steckt technisch dahinter?

Die Meldung sagt, dass /lib/modules/2.4../modules.dep zu alt ist
(bzw. älter als /etc/modules.conf).
Normalerweise wird /lib/modules/2.4../modules.dep bei jedem Booten
neu erstellt. Sollte zumindest so sein.
Hast du vielleicht seit du das Kernel-Image installiert hast, noch
keinen Reboot gemacht?
Natürlich könnte es auch sein, dass die Datei aufgrund irgendeines
Problems nicht erstellt werden kann.

Führe als root mal

depmod -a

aus.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org