Re: `/usr/lib/libGL.la' is not a valid libtool archive

On 22.Feb 2004 - 15:28:47, Hans Kramer wrote:

> keine Ahnung. Mein Woody ist zur hälfte auf selberkompilierten tools gebacken. Und sid habe ich nicht. Vielleicht wenn ich mal ne Flatrate habe.

Das heisst du hast die Tools selber kompiliert? Dann solltest du auch
wissen wo die libqt3c102 (bzw. libqt3c102-mt) herkommt. Versuch doch
mal bitte ein apt-cache policy.

> Keine Ahnung

Man apt-cache. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

> Das habe ich auch bemerkt. Übrigens ich habe den Xfree86 4.1.x laufen. Wie da utah-glx läuft weiss ich auch nicht.

Wenn du 4.1 benutzt koenntest du ja mal schauen ob du utah-glx
entfernt bekommst wenn du gleichzeitig xlibmesa-* installiert bekommst
(apt-get install utah-glx- xlibmesa-*).

Andreas

--
Eat drink and be merry, for tomorrow they may make it illegal.