Acer Aspire 1353XC mit Debian ?

* Do not Cc: me, because I am on THIS list, if I write here             *
* Keine Cc: am mich senden, bin auf DIESER Liste wenn ich hier schreibe *

Hallo Laptoper,

auf der Such nach etwas essbaren, bin ich vor rund 3 Stunden im Auchan
(sowas wie Lidel oder Metro) über ein 'Acer Aspire 1353XC' für 799 €
gestolpert.

Kann man zwar nicht essen, aber ich suche ja ein günstiges...

Hat nen Athlon XP 2400 (Eigentlich zu groß für meine Bedürfnisse) 20 GB
Platte (zu klein für meine Bedürfnisse), Grafik mit 64 MB shared Mem,
256 MB Ram DVD-Combo, 5.1 Sound, Softmodem, Firewire, Lan, USB2, IR...

...und unglücklicherweise WinXP Familie ;-)

Hate jemand Erfahrung damit ??? - Nein nicht mit WinXP, - mit dem Lapi.

Hatte gegogelt und es in DE auch nicht wesentlich billiger gegfunden.
Naja, ist eine Promotion für die nächsten zwei Wochen...

Schönen Abend
Michelle