Re: Alt-Gr Problem

Am Fr, den 20.02.2004 schrieb Christoph Haas um 21:50:

> Gerade bei einem Arbeitskollegen gehabt. Prüf mal deinen Tastatureintrag
> in der XF86Config-4. Er hatte als XkbdVariant statt "nodeadkeys" lieber
> "de" eingetragen. Als die Tastatur dann auch noch auf "pc105"
> konfiguriert war, ging alles. :)

Das kann es nicht sein, da ich diese Datei nicht veraendert habe und das
Problem trotzdem auftrat. Ich habe aber trotzdem mal Versucht "de" zu
setzen, "pc105" hatte ich schon. (da kann man mal sehen wie verzweifelt
ich bin;) Nach nem Neustart von XFree hat sich nichts geaendert, dass
Problem liegt wo anders, nur wo....

Gernot

ps.: am Ende werd ich noch die Windows Methode Anwenden - da mein GnuPG
aus irgendeinem Grund ebenfalls nichtmehr geht - dass aber schon
laenger.... ;)