Re: Schlafende Taste

Moin,

wenn ich die Meldung richtig verstanden habe, hast Du meine Mail
abgelehnt, weil der Mailserver meines Providers in der DSBL steht.
Warum hast Du sie jetzt doch bekommen?

* Christoph Haas wrote (2004-02-20 22:21):

>Ah, okay. :) Was hast du denn für Tastatureinstellungen in Deiner
>XF86Config-4?

Stimmt, da ist doch gestern ein neues X11 durchgekommen!

Section "InputDevice"
  Driver  	"Keyboard"
  Identifier  	"Keyboard[0]"
  Option 	"Protocol"  	"Standard"
  Option 	"XkbLayout"  	"de"
  Option 	"XkbModel"  	"pc104"
  Option 	"XkbRules"  	"xfree86"
  Option 	"XkbVariant"  	"nodeadkeys"
EndSection

An der Konfiguration von X11 habe ich seit der Installation nichts
geändert. Die Tastatur ist eine Cherry G80-5000 ErgoPlus.

Thorsten
--
Ein Staat, der die Wuerde des Menschen oder die körperliche Unversehrtheit
nicht achtet, macht das nicht lange, wenn es noch Meinungsfreiheit gibt.