Re: Nadeldrucker

On 19.Feb 2004 - 02:37:42, Manfred Schmitt wrote:

> Zum Liveausdruck von logs sind Nadeldrucker gut geeignet da die meisst
> keinen Seitenvorschub haben und man mit Endlospapier (Traktorpapier mit
> Abbreisskante) arbeiten kann.

Ich weiss, aber die Qualitaet ist trotzdem miserabel ;-) Natuerlich
reicht sowas fuer logs. Auch fuer die ganzen Dokus die man sich hin
und wieder ausdrukt wuerde sowas reichen.

> Nadeldrucker kosten uebrigens teilweise richtig Geld:
> http://www.computeruniverse.net/groups/30000215.asp

Naja mein Star war umsonst und ich glaube der liegt mittlerweile auf
dem Muell oder in der Abstellkammer. War mir dann auf Dauer doch zu
laut.

Andreas

--
Spelling is a lossed art.