Re: nochmal k3b und kernel 2.6.3-rcX

Am Dienstag, 17. Februar 2004 22:05 schrieb Florian Reitmeir:

> Ich hab hier das gleiche Problem, und habe den Treiber für den SCSI

Wie schön;-)
Damit meine ich natürlich nur, schön das ich nicht alleine bin...

> Controller in verdacht, und verwende hier einen Tekram DC390UW (sym53c8xx).

Diesen Treiber verwende ich hier auch. Hier die ausgabe von lspci:

00:0e.0 SCSI storage controller: LSI Logic / Symbios Logic 53c875 (rev 14)
00:0e.1 SCSI storage controller: LSI Logic / Symbios Logic 53c875 (rev 14)

Ist ein etwas älterer 2-Kanal Kontroller von Symbios Logic.

> Gelöst habe ich das Problem aber selber noch nicht.

Ich hauch nicht, ich benutze wieder 2.6.2, da funktioniert alles. Wie schätzt
du die Möglichkeit ein, das entsprechende Modul aus einem 2.6.2 zu verwenden?
Leider kann ich aber noch nicht einmal hinweise geben, weil ich keine
Fehlermeldungen bekomme...

--

mfg

Peter Küchler