Re: S-ATA (Hardware-) Raid

Am 2004-02-17 13:28:37, schrieb Alexander Schnatterbeck:
>hallo,
>da es für den vt8237 keine hardware-raid unterstützung für woody zu geben
>scheint, habe ich vor einen zusätzlichen s-ata-controller zu kaufen, also
>den auf dem mainboard schon vorhandenen nicht zu verwenden.
>Kennt jemand einen 2-kanal s-ata raid conroller (für raid 1), der mit woody
>unter hardware(!)-raid funktioniert ?
>Gruß Alexander

<http://www.3ware.de/>

Das ist prinzipiel eigentlich die EINZIGE Firma, die Controller
Herstellt, die erstens PERFEKT laufen und zweitens einen
angemessnen Pries haben.

Einen 2-Kanal SATA Raid-1 bekommst Du für 289 €.
Hat sich ein Bekannter von mir gekauft.

Mehr kann ich Dir derzeit leider nicht sagen, da ich nur ATA-Controller
mit 2-8 Kanäle einsetze. Haben jedenfals eine tierische Performance.

Greetings
Michelle