Kernel-Source-2.6.0 + Patches

Hallo Debianer !!

Habe vor einigen Tagen einen Rechner neu mit Woody installiert und dazu auch von www.backports.org Kernel-Source-22.6.0 heruntergeladen und eingespielt. Im Source-Paket mit enthalten waren die Patches - patch-2.6.0-1.bz2 - und - patch-2.6.0-2.bz2 -.

1.)
Gehe ich richtig in der Annahme, daß diese beiden Patches mit dem Skript - debian - im Verzeichnis - apply - in den Sourcecode einzufügen sind ??

2.)
Was für Wirkung sollen die Patches erzielen ??

3.)
Ergibt sich für den Sourcecode dadurch eine neue Revisionsnummer ( z.B. 2.6.0-1 ) ??

4.)
Vermulich gibt es an einer von der Systematik vorbestimmten Stelle eine Dokumentation dafür. Gefunden habe ich sie nicht !

Dank im Voraus für einige Erläuterungen
Gruß Erich