Re: mldonkey und iptables

Björn Schmidt <lucky21@upb.de> wrote:

> http://l7-filter.sourceforge.net/

> Noch Fragen?

Nein.

Allerdings fällt mir gerade ein: Kann nicht iptables selbst schon nach
Prozess-Herkunft filtern? Allerdings nur in einer der beiden INPUT oder
OUTPUT, welche ist mir leider gerade entfallen, ich glaube, es war
OUTPUT.

S°

--
Letzte Worte eines Einbrechers Ede: Die Bullen lassen sich hier nie sehen!