Re: k3b und kernel 2.6.3-rcX

Am Montag, 16. Februar 2004 19:00 schrieb Mike Przygoda:
Hallo Mike,

> hallo ,
> ich habe k3b 0.11.90 (aus kde3.2) mit kernel 2.6.3-rc3 fehlerfrei

Aha, danke für den Hinweis!
Das deutet darauf hin, das es an der version von k3b hängt.
Mal sehen, ob ich die neue Version irgendwo her bekomme, allerdings
(noch) für KDE3.1.5. Ich wollte mit dem Update eigentlich warten,
bis es in SID mit drinn ist....

> laufen ..... dein tip mit der aktuellen cdrdao habe ich eben
> umgesetzt ,,, habe vorher die cue/bin images mit bchunk zu iso
> gemacht ...nun kann ich mit 1.1.8 auch diese cue/bin direct
> brennen ....

Gut zu wissen, soweit habe ich es noch nicht probiert. Ich habe bis
jetzt nur rein informative Zugriffe auf das Laufwerk getestet, und
die haben funktioniert;-)

> p.s. ich rede natürlich von ide-cd nicht ide-scsi

Sehr schön:-))

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum